Freitag, 31 Juli 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Tinker-Mix Che war extrem schreckhaft und nervös

Che hat nun den 2. Eimer Kristallkraft Coolly fast vertilgt ;) Bereits nach 2 Wochen Coolly war er viel entspannter. Seine Erschreckens-Anfälle wurden zusehends weniger. Mittlerweile ist er so ruhig geworden, dass ich mich auch schon vor ihm auf den Boden setzen kann ohne in Gefahr zu sein.

Er springt nicht mehr gleich los, und blendet alles andere um sich herum aus, sondern bleibt stehen und schaut hin. SO kann man lernen einzuschätzen was tatsächlich gefährlich ist und wovor es sich lohnt weg zu laufen ;)

Ich bin guter Dinge, dass wir diesen Sommer nun endlich anfangen können ihn anzureiten.

Wir werden ihm weiterhin das Kristallkraft Coolly gönnen, damit er beim lernen unterstützt wird, bzw. seine Ruhe bewahren kann.

Sobald wir der Meinung sind, dass er SEIN Entspannungslevel erreicht hat, werden wir wieder auf Kristallkraft No1 umstellen, denn wir vertreten die Ansicht, dass eine konstante Entgiftung sinnvoll ist im Sinne unserer Pferdchen! :-)

Katja Lückmann, Meinersen

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop