Freitag, 02 Dezember 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Traber ist jetzt ruhiger, der Appetit deutlich besser

Hallo, hiermit eine kleine Info, wie De Hulk Medo und auch wir, mit Kristallkraft unsere Erfahrungen gemacht haben. De Hulk Medo ist ein nervöses unruhiges Pferd. Er nimmt am Trabrennen Teil. Wir merken, das ihn jedes Rennen Kraft und Gewicht kostet, obwohl er gerne läuft. Da er ein sehr schlechter Fresser ist, haben wir uns für Kristallkraft No1 entschieden, sowie für das Coolly und Kristallkraft No2. Seitdem er das frisst und das sogar sehr gerne, merken wir das Medo ausglichen ist. Er ist ruhiger geworden und sein Appetit ist bedeutend besser. Wir sind sehr mit diesen Produkten zufrieden, vor allem De Hulk Medo.

Viele Grüße

Anita und Jürgen Dutz, Essen