x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 31 März 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Traberwallach übersteht stressige Situationen jetzt gelassen

Nachdem bei meinem Traberwallach (22 Jahre alt) im September 2012 ein Magengeschwür behandelt wurde und er das empfohlene Zusatzfuttermittel nicht fressen wollte, suchte ich nach Alternativen und fand sie bei KRISTALLKRAFT.

Das schon vorgeschädigte Magen-Darmsystem meines Pferdes war durch die akut auftretenden Beschwerden 2012 sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Durch die seitdem durchgehende Fütterung von Coolly haben wir nun keinerlei Probleme mehr mit dem gestressten Bauch. Alle stressigen Situationen (es kam schon wieder ein Klinikaufenthalt, wegen eines zu entfernenden Tumors, in diesem Jahr dazu) werden relativ gelassen überstanden und er wirkt sehr ausgeglichen und kommt mit Veränderungen sehr gut klar.

Ich werde auf jeden Fall das Coolly weiterhin zu füttern, da ich nicht riskieren möchte, dass wir erneute Magenprobleme bekommen, zumal er dieses Futter sogar pur aus der Hand frisst, was sonst mit keinen Extras im Futter möglich ist. Coolly hat uns ein Stück mehr Lebensqualität fürs Pferd zurückgegeben, so dass er weiterhin fit und munter sein Leben in vollen Zügen genießen kann.
Danke dafür.

Carola Böttcher, Hildesheim

Traberwallach übersteht stressige Situationen jetzt gelassen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: