x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 19 Mai 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Wallach hatte immer wieder Magenbeschwerden

Hallo,

mein Name ist Esperanzado. Ich bin 7 Jahre alt, Wallach und seit zwei Jahren die bessere Hälfte von Carolin. Seit 1 Jahr leide ich leider manchmal unter Bauchschmerzen und mache meiner Chefin somit manchmal große Sorgen.

Einmal hatte ich so dolle Bauchschmerzen & Magenbeschwerden, dass ich in eine Klinik musste damit mir dort die Bauchschmerzen genommen werden und meine Chefin sich nicht mehr so viele Sorgen um mich macht. Nachdem ich die Schmerzen gut überwunden hatte, gaben die Ärzte Carolin eine paar Futtertipps damit ich nicht immer unter Bauchschmerzen leiden muss.

Dort wurde uns dann Kristallkraft Coolly empfohlen und ab dem Zeitpunkt hat mir meine Chefin das leckere Zusatzfutter von Kristallkraft gegeben. Seitdem ich das jeden Tag bekomme, morgens und abends, habe ich keinerlei Bauchschmerzen mehr und die Sorgen meiner besseren Hälfte sind ebenfalls verschwunden.

Wir sind wieder erfolgreich im Turniersport unterwegs und ich kann für meine Caro in den Dressurprüfungen wieder vollen Einsatz geben und mit ihr kämpfen.

Liebe Grüße von Eurem 

Esperanzado & von meiner Chefin (Carolin) aus Kevelaer

Eingesetzte Nahrungsergänzung: