Dienstag, 14 Februar 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Wallach ist jetzt ruhiger und weniger schreckhaft

Liebes Kristallkraft-Team, 

ich füttere meinem 8-jährigen Wallach euer Kristallkraft Coolly schon über längere Zeit und bin nach wie vor sehr begeistert von eurem Produkt!

Mein Pferd ist von Natur aus eher schreckhaft und schnell gestresst, was sich früher sofort auch durch Durchfall und Kotwasser äußerte. Besonders im Fellwechsel oder bei starken Wetterveränderungen hatte mein Pferd ebenfalls mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Nach langem Probieren mit verschiedenen Produkten, welche alle keine Wirkung zeigten, wurde mir Kristallkraft Coolly empfohlen. 

Seitdem ich Kristallkraft Coolly regelmäßig füttere, ist mein Pferd viel ruhiger geworden und weniger schreckhaft, wodurch ich wesentlich besser mit ihm trainieren kann. Die Verdauung meines Pferdes ist jetzt vollkommen normal, es tritt auch kein Kotwasser mehr auf. Falls sich wegen den oben beschriebenen Faktoren die Verdauung doch wieder verschlechtert, hilft meist schon 1 Becher mehr am Tag um das Problem zu beheben.

Liebe Grüße,

Marit Bernds, Dinslaken

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop