Dienstag, 05 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Wallach Lolli-Pop war sehr angespannt und abgemagert

Liebes Kristallkraft-Team,

unser Wallach Lolli-Pop sah, bevor er das Kristallkraft Coolly gekriegt hatte, sehr abgemagert aus, Bild 1. Die Wirbelsäule hat man sehr deutlich gesehen.

Als wir dann angefangen haben es zu füttern, hat sich nicht nur seine Statur zum Guten verändert, sondern auch sein Wesen. Er ist ruhiger geworden und nicht mehr so angespannt und gestresst.  Man merkt, dass es ihm gut tut.

Auf dem Bild 2 sieht man einige Veränderungen, Der Rücken ist zum einen nicht mehr so kantig, sondern runder. Auch sein Bauch hat etwas mehr Fülle gekriegt ;) Er ist im allgemeinen kräftiger, sieht gesünder aus und ist gelassener geworden. 

 

Viele Liebe Grüße

Steffi Kiy, Rostock

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: