x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 19 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Wallach Toni ist jetzt selbstbewusster

Vor knapp 3 Jahren habe ich mir auf einer Auktion ein junges Pferd gekauft. Ziemlich schnell fiel mir auf, dass er bei Schneefall und Regen mit dem Kopf schüttelte. Nach meiner Recherche im Internet war schnell klar, dass Toni Headshaker war. Das will man sich zuerst ja gar nicht eingestehen.

Mit Hilfe von Heilpraktikern, von denen mir einer Kristallkraft empfahl, wurden seine Beschwerden bald besser. Der Tierarzt war keine Alternative, da alles was er anbieten konnte dopingrelevant war.

Toni ist mit mir mittlerweile hoch erfolgreich in Dressurpferde Prüfungen der Klasse M unterwegs, nur bei Regen müssen wir Zuhause bleiben.

Immer wenn ich merke, dass er stöhnt beim Gurten weiß ich, dass sein Magen wieder Probleme macht. Dann ist es Zeit für Kristallkraft Coolly.

Er ist einer, der alles oder viel in sich hinein frisst. Er ist jetzt schon frecher und selbstbewusster geworden, was für seine Nerven gut ist.

Vielen Dank und schöne Grüße
Gaby Haug, Sindelfingen

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: