Mein Konto
Mein Konto

Der Wallach war lustlos und wurde aggressiv

Montag, 25 Februar 2019

Hallo Frau Nitsche,

wie von ihnen empfohlen füttere ich meinem Pferd nun seit 15 Tagen das Kristallkraft No2.

Wie schon von den Produkten Coolly und Mental Balance kann ich nur Positives berichten!

Unser Wallach hatte immer weniger Elan bei der täglichen Arbeit, er wirkte lustlos und wurde zunehmend aggressiv. Nachdem sein anfälliger Magen als Ursache ausgeschlossen war, begannen wir mit der Entgiftungskur. Es geht ihm zusehends besser und sogar die Appetitlosigkeit verschwand innerhalb weniger Tage.

Nach einer Woche Erholung und Handarbeit hat er nun wieder völlig zu seiner alten Form zurückgefunden. Er ist wieder hoch motiviert bei der täglichen Arbeit und von den Verspannungen und dem klammen Gang ist auch nichts mehr zu sehen.

Ich wurde wieder mal hervorragend von ihnen beraten und wieder haben ihre Produkte mehr gehalten als versprochen war und erwartet wurde. Sie werden auch weiterhin mein vollstes Vertrauen genießen und mich als Kunden erhalten.

 

P.S.: Das Mental Balance konnte meinen Wallach dermaßen Beruhigen und an den Anhänger (und vor allem die Fahrt) gewöhnen, dass wir mittlerweile das Mental Balance gar nicht mehr füttern müssen. Er steigt wie ein alter Hase völlig entspannt in den Anhänger ein und die Fahrt bereitet ihm keine Schwierigkeiten mehr. Er frisst inzwischen sogar sein Heu auf dem Anhänger. All das wäre vor einigen Monaten noch undenkbar gewesen!

Vielen Dank für ihre Arbeit und diese Produkte.

Mit freundlichen Grüßen

Larissa S., Recklinghausen

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.