x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 21 März 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Wallach war schlapp und litt unter Kotwasser und Durchfall

Mein 10 jähriger Wallach Scaltro hatte lange Probleme mit Durchfall und Kotwasser und war schlapp. Wir haben so viel versucht das in den Griff zu bekommen:

Kräutermischungen vom Homöopathen,
Fermentgetreide,
kompletter Verzicht auf Getreide und Heulage,
stattdessen: Nur Heu und Melasse- und Getreidefreies Müsli und Mash.

Alles hat leider immer nur kurzfristig geholfen, war der Durchfall weg litt Scaltro trotzdem noch an Kotwasser. Ich war mit meinem Latein und mit meinen Geld am Ende.

Glücklicherweise hat mir eine Freundin Kristalkraft No2 empfohlen. Ehrlich, ich habe nur gedacht: „ Wieder nur weiteres Mittelchen, aber ich probiere das trotzdem aus“. Was kann schon schief gehen??

Wir haben mit der empfohlenen Dosis von 180 Gramm / Tag begonnen. Langsam reduzierte sich das Kotwasser, und schon nach 2 Wochen war es ganz verschwunden. Nach Rücksprache mit dem sehr kompetenten Team von Kristallkraft habe ich die Kur mit einem weiteren Eimer Kristallfraft No2 fortgeführt, allerdings nur noch 90 Gramm pro Tag.

Der Erfolg ist sensationell: Scaltros Äppel sind geruchsneutral, schön rund und glänzend.

Was noch besser ist, dass durch die intakte Darmflora die zugeführten Nährstoffe viel besser verwertet werden, so dass er richtig viel aufgemuskelt hat, ebenfalls glänzt sein Fell sehr schön und fühlt sich viel seidiger an und er ist wieder viel motivierter beim Reiten.

Der Erfolg spricht wirklich für sich, und das Peis-Leitungsverhältnis ist sensationell.

Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich.

 

Viele Grüße aus Hamburg

Claudia Lautier und Scaltro

Eingesetzte Nahrungsergänzung: