x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 27 Januar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Warmblüter ist ruhiger, die Magenprobleme sind im Griff

Hallo liebes Kristallkraft Team 

Also mein Pferd heißt Bammanos, genannt Bob, ist zehn Jahre alt und ein KWPN (niederländisches Warmblut). Als wir ihn gekauft haben, war er kurze Zeit später sehr krank, hatte Magengeschwüre und Darmentzündungen.

Wir haben viele Produkte ausprobiert, aber als wir Ihr Produkt ausprobierten, konnten wir nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen. Er wurde ruhiger und die Magenprobleme wurden besser.

Seit dem füttern wir Kristallkraft Coolly regelmäßig. Wenn es auf Turnier geht erhöhen wir die Dosis und das hilft super. Zusätzlich geben wir auch das Kristallkraft No1 für den Stoffwechsel 2 mal im Jahr.

Liebe Grüße

Jeannette Kluth, Köln

Eingesetzte Nahrungsergänzung: