Mein Konto
Mein Konto

Die 2 Tinker haben mehr Energie, der Husten ist besser

Mittwoch, 11 April 2018

Ich nutze Kristallkraft No2 für meine beiden Tinker-Wallache Acito (12 Jahre) und Nameho (ca. 25 Jahre). Acito leidet seit einer akuten Pilzinfektion (durch verschimmeltes Heu hervorgerufen) unter wiederkehrenden Atemwegsproblemen.

Tierärztlich austherapiert, kommt es immer wieder zu Phasen wo er stark hustet, sich Schleim in den Bronchien bildet und er dadurch weniger Energie und Lebensfreude zeigt und dazu schwer atmet. Nachdem die Tierärzte nicht mehr weiter wussten und auf eine Allergie tippten, zeigte eine radionische Analyse das Acito mit seinem Husten auf verschiedene Umweltbelastungen wie Glyphosat und verschiedene magnetische Erdfelder stark reagiert. Da er diesen Umweltgiften leider ständig ausgeliefert ist, war ich auf der Suche nach einem unterstützenden Produkt, welches mein Pferd stärkt und die Leber entgiftet.

Hier wurde ich bei Kristallkraft fündig. Die sehr gute Zusammensetzung überzeugte mich und ich probierte es aus. Ich füttere es jetzt jeweils als Kur zum Fellwechsel, der Erfolg ist schon zu spüren. Acito atmet deutlich besser und ruhiger, ist sehr energetisch und sein Fell glänzt wieder. Man sieht und fühlt das er Power hat und sich wohl fühlt. Der Husten ist besser geworden. Ich bin froh das ich ein Produkt gefunden habe welches seinen Stoffwechsel unterstützt und die Leber entgiftet.

Mein Nameho hat aufgrund seines Alters Stoffwechselprobleme und reagiert auf die o.g. Umweltbelastungen mit Fell und Hautproblemen. Beide Pferde werden radionisch behandelt. Nameho erhielt wie Acito auch Kristallkraft No2 als Kur zur Leberentgiftung und um den Stoffwechsel anzuregen. Er ist inzwischen wie ausgewechselt, es ist kaum zu glauben was für eine Energie er wieder hat und wie toll er aussieht, trotz seines Alters. Inzwischen muss man den Frechdachs fast etwas bremsen. Ich muss auch sagen das sein Fell und die Mähne wahnsinnig schön geworden sind, seit ich Kristallkraft füttere. Ein Bonuspunkt oben drauf!

Vielen Dank für dieses tolle Produkt, die Pferde mögen es beide sehr gerne!
Danke an das Kristallkraft-Team!

Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Janine Noetzel, Geltorf

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.