Donnerstag, 30 Juni 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die 23-jährige Kaltblut Stute ist fit, Huf und Fell sind top

Wir bestellen seit 3 Jahren immer einmal im Jahr Kristallkraft No1 für unsere Kaltblut-Stute Funny.
Meine Bekannte, die selbst für Ihre Pferde Kristallkraft bestellt, hat es uns empfohlen.Wir waren über die Veränderungen, die schon wenige Tage nach Beginn der Kur eintraten, beeindruckt.

Funny ist mittlerweile 23 Jahre alt, als wir sie vor 3 Jahren bekommen habe, hatte sie stark mit dem Fellwechsel zu kämpfen und war immer müde und träge.


Seit wir die Kristallkraft Kur machen ist unsere alte Dame wie ausgewechselt, die Hufe sehen klasse aus, der Fellwechsel wird toll unterstützt, das Fell glänzt und sie ist fit und munter :)

Ich kann bestätigen, dass dieser Futterzusatz die Lebensqualität unseres Pferdes deutlich gesteigert hat und zur Gesunderhaltung beiträgt.


Wir haben und werden ihr Produkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße Jacqueline Sach, Vöhl

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop