x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 14 April 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die 3 Warmblut Pferde sind jetzt gelassen und gesund

Liebes Kristallkraft-Team,

unsere Pferde Linus, LaNeroh und Rusty Nail standen über 12 Jahre in einem Reitstall. Durch die schlechte Futterqualität in den letzten Monaten bis zu unserem Umzug waren unsere Pferde gesundheitlich sehr angegriffen. Unsere drei Warmblüter (23, 17 und 15 Jahre) hatten die unterschiedlichsten Probleme, z.B. nervös, häufige Koliken, Kotwasser und Magenprobleme.

Diese Probleme verschlimmerten sich nach dem Stallwechsel, obwohl die Futterqualität sowie die Haltungsbedingungen im neuen Stall sehr gut sind. Aber auch der Umzug in eine bessere Haltung war wohl für unsere Pferde mit Stress verbunden. Die Koliken häuften sich – teilweise alle zwei bis drei Wochen -, Kotwasser trat immer wieder auf und auch die Magenprobleme wurden nicht besser. Der Tierarzt war bei uns Dauergast.

Auf Empfehlung einer Stallkollegin, haben wir uns dann im Mai 2015 auf den Versuch „Kristallkraft“ eingelassen. Nach einer Entgiftung mit No1 folgte dann die Gabe von Kristallkraft Coolly. Und siehe da: Die Warmblut Pferde wurden insgesamt gelassener, die Abstände zwischen den Koliken wurden größer, Magenprobleme und Kotwasser wurden besser.

Mit Stand Februar 2016 können wir die Fütterung von Coolly nur empfehlen. Unsere Pferde sind gesund und gelassen. Koliken, Kotwasser und Magenprobleme sind hoffentlich auf Dauer überstanden. Als Prophylaxe füttern wir Coolly jedoch weiter.

Herzlichen Dank.

Ingo Prangs und Tatjana Heinig, Duisburg

Eingesetzte Nahrungsergänzung: