x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 03 April 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Die 4 Pferde sind rundum zufrieden mit Kristallkraft

Vor 2 Jahren habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, meiner lieben Gipsy (New Forest), die gerade an einem akuten Hufreheschub litt, zur Entgiftung Kristallkraft No1 zu füttern. Auch mein Tierarzt meinte damals, es würde ihr guttun, die Leber und den Stoffwechsel zu unterstützen.

Seitdem füttere ich Kristallkraft mit Begeisterung. Zum Fellwechsel bzw. wenn ich das Gefühl habe, Gipsy braucht wieder eine Kur, füttere ich No1 und No2. Damit Gipsys Mitbewohnerin Maisy (Shire) nicht eifersüchtig wird, hat auch sie immer eine Handvoll "Wutzerl" bekommen. Sie schmecken ihr ausgezeichnet. Maisy hat einen sehr erlesenen Geschmack und mag nicht alles, was man ihr anbietet ;-)

Als dann TheMineral auf dem Markt war, habe ich es sofort bestellt und habe den Eindruck, dass meine Pferde vitaler sind. Der Fellwechsel klappt wie am Schnürchen (vor allem bei Gipsy, die mittlerweile 27 geworden ist). Man kann viele Medikamente, bittere Pülverchen oder stark schmeckende Kräuter ins Futter geben und trotzdem wird alles ratzeputz aufgefressen, weil Kristallkraft so gut schmeckt (kann ich bestätigen, da ich alles vorher probiere, was ich meinen Pferden gebe).

Meine beiden Ponys Binky und Happy bekommen ab und zu zur Belohnung eine Handvoll TheMineral. Quasi eine Nascherei, die man mit gutem Gewissen geben kann.

Meine "GMBH" und ich sind rundum zufrieden mit Ihren Produkten :-)

Liebe Grüße aus Ried,
Susanne Danecker mit Gipsy, Maisy, Binky und Happy