Donnerstag, 17 November 2011
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Araber-Pintostute von Frau Siebert litt unter starkem Kotwasser

Sehr geehrter Herr Nitsche,

meine 7- jährige Araber- Pintostute hat seit etwa 1,5 Jahren Kotwasser. Seit dem Umzug in einen neuen Laufstall fing es an und ging seitdem auch nicht mehr weg. Das Kotwasser lief meinem Pferd die Beine runter. Ich musste sie jeden Tag waschen, auch im Winter. Das gefiel ihr überhaupt nicht, auch juckte sie sich ständig.

Als ich merkte, dass es nicht mehr weg ging, fing ich an, im Internet zu recherchieren und bestellte daraufhin verschiedene Mittel gegen Kotwasser. Ich hoffte so sehr, dass ich ihr damit helfen kann. Aber es half leider nichts.

Schließlich fand ich zum Glück die Internetseite Kristallkraft No1. Ich war auf Anhieb begeistert und bestellte gleich einen Eimer. Auch nutzte ich die telefonische Beratung und bekam ich dort hilfreiche Ratschläge und Einnahme-Tipps. Es war immer ein Ansprechpartner da, der mir half.

Als ich meinem Pferd Kristallkraft No1 gab, merkte ich in nur kurzer Zeit, wie das Kotwasser verschwand und seit dem Tag an auch nicht mehr wiederkam. Ich bin so froh das ich endlich ein Mittel gefunden habe, dass auch wirklich hilft!

Vielen Dank

Gruß Isabella Siebert aus Backnang

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop