Mittwoch, 22 Februar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Araber Stute hatte eine Vergiftung, das Shetty Kotwasser

Liebes Kristallkraft Team,

ich suchte damals ein Mittel zur Entgiftung, da meine Araber Stute eine schwere Vergiftung im damaligen Reitstall, aufgrund falscher Fütterung, erlitten hatte. Durch Zufall bin ich im Internet auf die Firma Kristallkraft gestoßen, welche mich durch die Beratung und Homepage sehr angesprochen hat.

Meine Stute hatte nach dem Vorfall schwer damit zu kämpfen, auf juckende Haut folgte später dann auch noch Kotwasser. Als ich Kristallkraft No1 begonnen hatte zu füttern, bekam sie von Tag zu Tag wieder ihren Glanz im Fell zurück und das Kotwasser beim Pferd stellte sich ein. Es war wirklich erstaunlich zu beobachten.

Des weiteren verwendeten wir No1 bei unserem Minishetty, der, nachdem wir Ihn gekauft hatten, an sehr starkem Kotwasser litt. Hier fütterten wir auch Kristallkraft Coolly hinzu. Auch mein junger Quarter Wallach, der nun im April 4 Jahre alt wird, bekam Coolly als wir ihn von der Fohlenweide holten, sowie nach der Kastration. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und kann es jedem Pferdehalter empfehlen.

Unsere 4 Pferde leben im Offenstall mit super Heu und werden 1x jährlich je nach Bedarf mit den Produkten der Firma Kristallkraft gefüttert!

Ganz liebe Grüße aus Österreich
Alexandra Dapont

Eingesetzte Nahrungsergänzung: