x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 18 Juli 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die junge Araber Stute stand völlig neben sich, das Immunsystem im Keller

Hallo liebes Kristallkraft -Team,

meine damals 1,5 Jahre alte Araber Stute zog im November 2015 in einen neuen Stall um. Anfangs schien noch alles okay bis zum Januar 2016. Da begann alles mit einer kleinen Verletzung am Bein zu der einige Tage später eine Kolik hinzukam. Die Verletzung am Bein musste mit Antibiotika behandelt werden, was nach einer Kolik nicht gerade gut war. Darauf folgte dann noch ein Hautpilz.

Nach der Pilz Behandlung bekam sie Haarlinge und eine schwere Bronchitis die auch mit Antibiotika behandelt werden musste. Währenddessen legte sie sich noch mehrmals in der Box fest und bekam Stresskoliken. Die Bronchitis war nur schwer auszukurieren und musste nach den Koliken erneut mit Antibiotika behandelt werden. Worauf hin sie wieder einen Hautpilz entwickelte.

Die Stute stand einfach völlig neben sich! Sie war nicht wieder zu erkennen und ständig nur genervt. Nach einem Gespräch ca. im März 2016 mit einer guten Freundin, Katja Seiler, die schon öfter bei Kristallkraft bestellt hat, machte ich mich auf die Suche im Internet. Ich war sofort überzeugt, allerdings nicht sicher, welches Produkt von Kristallkraft jetzt am sinnvollsten wäre.

Jedoch bekam ich eine sehr kompetente Beratung und Anweisung für die jeweilige Dosierung. Ich begann eine Kur mit dem Kristallkraft No1 und das Kristallkraft Coolly bekommt sie jetzt dauerhaft von mir. Wie besprochen habe ich von zwei Bechern am Tag auf einen reduziert, dieser wird jetzt erstmal gehalten. Die Kleine ist wieder fit und ganz die Alte, ich bin begeistert und würde es weiter empfehlen, sowohl das Kristallkraft Coolly als auch das Kristallkraft No1.

Vielen Danke und liebe Grüße!

Jessica Schneyer und Miley, Staufenberg

Eingesetzte Nahrungsergänzung: