Dienstag, 24 November 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Connemara-Mix-Stute hatte plötzlich Kotwasser und einen Blähbauch

Liebes Kristallkraft Team

Kristallkraft No1 haben wir im Oktober 2013 kennengelernt. Unsere jetzt 11 jährige Connemara-Mix-Stute hatte plötzlich auftretendes Kotwasser und einen starken Blähbauch. Wir sind durch das Internet auf Ihre Seite geraten und haben es als Kur ausprobiert.

Es dauerte ca. eine Woche da bemerkten wir, dass ihr Haarkleid glänzender wurde, nach der zweiten Woche was das Kotwasser weg. Als die Kur zu Ende war ging es prompt wieder los. Daraufhin habe ich mit Frau Nitsche telefoniert und gefragt, ob wir es als Dauerfutter geben könnten. Sie bestätigten dies und nun füttern wir Kristallkraft No1 einmal täglich einen halben Becher, je nach Bedarf auch etwas mehr oder weniger.

Nun wollen wir das Kristallkraft Coolly noch dazu nehmen, da das Kotwasser zwar weg ist, sie aber immer noch zum Blähbauch neigt. Wir sind von den Produkten überzeugt und empfehlen diese auch weiter in unserem Stall und bei Freunden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Wallisch aus Waiblingen                                                                  

Eingesetzte Nahrungsergänzung: