x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 08 August 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Die Criollo Stute hatte immer wieder Koliken

Liebes Kristallkraft-Team,

seit einem Jahr füttere ich meiner Criollo Stute "Marfila" Kristallkraft Coolly und bin sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank für die tollen Produkte, die ihr Schmerzen und mir Sorgen ersparen!

Marfila litt 2 Jahre lang immer wieder an Koliken. Sie musste zwei Mal in der Klinik behandelt werden, bis wir endlich die Diagnose Magengeschwüre bekamen. Nach einer Behandlung mit Gastrogard ging es ihr ein halbes Jahr gut, dann zeigte sie wieder Koliksymptome.

Wir hatten in der Zwischenzeit den Stall gewechselt. Sie lebt jetzt in einem kleinen pferdegerechten Stall und einer recht ruhigen Herde. Nach dem erneuten Aufflammen der Magengeschwüre, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Zusatzfutter.

Ich probierte ein paar aus, bis ich auf Coolly aufmerksam wurde. Im letzten Winter zeigte Marfila noch zweimal Koliksymptome, die allerdings nach der Gabe von Coolly und saurem Wasser wieder verschwanden. Sie entspannte sich und fraß ihr Heu wieder.

Marfila bekommt jeden Tag 2-3 Becher Coolly und an besonders stressigen Tagen zusätzlich noch saures Wasser. Im Mai hat sie so die Integration neuer Pferde in die Herde und im Juli einen Reitkurs mit Transport ohne Probleme überstanden.

Für mich ist es sehr beruhigend mit Coolly ein Mittel zu haben, mit dem ich Marfila stabilisieren und ihr im Notfall auch helfen kann. Natürlich beobachte ich sie immer sehr genau, um bei kleinsten Anzeichen reagieren zu können. Coolly frisst sie super gerne!

Mittlerweile bekommt sie auch Kristallkraft The Mineral. Zur Entgiftung werde ich jetzt No1 testen, weil sie No2 leider nicht möchte.

Vielen Dank auch für die immer freundliche und kompetente Beratung!

Christina Keilbach & Marfila, Mössingen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: