x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 16 Juni 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die ehemaligen Rennpferde hatten immer wieder Koliken

Liebes Kristallkraft-Team!

Wir haben seit einigen Jahren zwei Familienmitglieder, zwei traumatisierte Ex-Rennpferde namens Erja und Luna.

Trotz aller Bemühungen, sie als Freizeitpferde möglichst pferdegerecht zu halten (große Box mit Paddock, ständiger Koppelauslauf, stabiles soziales Umfeld, keine Pferdewechsel) litten sie immer wieder unter Krampfkoliken. Kein Tierarzt konnte uns die genaue Ursache dafür sagen - Untersuchung auf Untersuchung folgte. Die Angst vor Koliken blieb.

Dann fuhren wir zum ersten Mal seit Jahren drei Tage in Urlaub - unsere Pferde waren bestens versorgt mit Rund-um-die Uhr-Betreuung und wir kamen zurück und es wurde ganz schlimm. Durchfall, Appetitlosigkeit, Koliksymptome - die Tierärztin vermutete akute Magenschleimhautentzündung und gab uns Gastrogard. Doch sie mochten das Pulver absolut nicht, also über Spritze ins Maul - auch nicht stressfrei für die beiden.

2 Wochen lang machten wir das, ihr Zustand besserte sich nicht so schnell wie wir gehofft hatten. In meiner Verzweiflung recherchierte ich im Internet nach Alternativen und stieß auf Ihre Homepage. Die Beschreibung der Symptome und die Wirkungsweise sprach mich sofort an und ich bestellte Kristallkraft Coolly. Ich war skeptisch, ob sie die Pellets fressen würden, da sie so wählerisch sind, aber sie fraßen die Pellets pur und ohne zu zögern! Meine Erleichterung war grenzenlos als ich merkte, dass sich bereits nach 2 Tagen Fütterung mit Kristallkraft Coolly der Appetit normalisierte und der Kot wieder fester wurde.

Sie waren beide wieder munterer und hatten mehr Lebensfreude - und sie waren entspannter und ausgeglichener als früher!

Luna und Erja hatten seit der Gabe von Kristallkraft Coolly keine Kolik mehr! Wir füttern es dauerhaft und Kristallkraft No1 geben wir als Kur. Wir sind glücklich, dass es unseren Mädels gut geht und senden ein dickes Dankeschön für Ihr Engagement.

Wir können die Produkte nur empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

G. Ungericht, Rottenburg a. N.