x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 15 Dezember 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen

Die Fettpolster verschwanden bei der Paint-Mix Stute

Vor einem Jahr fütterte ich meiner 16-jährigen Stute Scully zum ersten Mal von Kristallkraft das Kristallkraft No1 für eine Entgiftungskur, da mein Pferd durch Fremdverschulden eine Vergiftungsrehe erlitt. Während der Kur merkte ich direkt mehrere Veränderungen an meinem Pferd: Das Fell glänzte und Mähne/Schweif wuchsen sehr schnell, die Fettpolster am Mähnenkamm und an den üblichen Stellen verschwanden, vom Wesen war mein Pferd munterer und sprudelte vor Energie.

Seit August 2017 füttere ich Kristallkraft No1 nicht mehr kurweise sondern jetzt durchgängig. Meine Stute ist sehr anfällig auf äußere Einflüsse und reagiert auf jede kleinste Verletzung vom Körper negativ. Viele Allergien, sogar auf Naturprodukte, der Körper und hauptsächlich der Hals schwillt an, sobald im und außerhalb vom Körper etwas nicht stimmt. Als ich mit Kristallkraft No1 im August wieder anfing, veränderte sich die Körperstruktur bei meinem Pferd schon nach einer Woche (siehe Bilder, 1 Bild nach einer Woche Kristallkraft, zweites Bild vor Kristallkraft). Die Schwellungen am Hals wurde weniger und weicher, das Fell und die Hufe verbesserten sich wieder positiv, sogar meinem Hufschmied ist dies aufgefallen, nach nur drei Wochen. Die Wundheilung ist schneller als zuvor.

Da ich schon bei der ersten Kur so überzeugt von Kristallkraft war, füttere ich auch schon seit März 2017 von Kristallkraft das TheMineral. Ich bin begeistert über die gute Akzeptanz von allen Futterprodukten von Kristallkraft. Meine Stute verschmähte sonst jedes andere Mineralfutter, ich kann das Mineralfutter von Kristallkraft sogar ohne Müsli füttern. Des weiteren sind die Blut Ergebnisse um Welten besser als je zuvor und dies nur durch Kristallkraft TheMineral, da ich nichts anderes umgestellt habe.

Mein Pferd ist durch Kristallkraft ein anderes Pferd geworden, ein freies Pferd, was sich wieder im Körper wohl fühlt. Danke für die tollen Produkte und die tolle Beratung.

Marie-Claire Geib, Welschbillig

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: