x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 03 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Friesenstute ist entspannter und hat weniger Probleme mit Schlundverstopfung

Meine 19 jährige Friesenstute, die ich vor 13 Jahren gekauft habe, ist sehr sensibel. Seit längerem kaut sie sehr stark und flehmte. Laut Tierarzt hat sie ein Problem mit der Speiseröhre (bei Friesen genetisch bedingt) = Schlundverstopfung = Megaösophagus.

Um Ihr noch ein paar Jahre zu gönnen - bin ich auf der Suche nach geeignetem Zusatzfutter auf die Homepage von Kristallkraft gekommen. Bestellt hab ich dann Kristallkraft Coolly. Der Stute schmeckt es und nach meiner Meinung ist sie entspannter geworden, und sie hat seither weniger Probleme mit einer Schlundverstopfung.

Auch meine junge Friesin (links im Bild) bekommt hin und wieder eine Portion, ihr schmeckt es auch. Danke auch für die prompte Lieferung.

Liebe Grüße

Birgit Krauß, Merkendorf

Eingesetzte Nahrungsergänzung: