Donnerstag, 18 September 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Hannoveraner Stute Cayenne hat keine Koliken mehr und ist wieder leistungswillig

Die siebenjährige Hannoveranerstute (von Contendro I x Gloster) unserer Tochter zeigte sich seit einiger Zeit immer mal wieder lustlos, war anfällig für Koliken, und gleichzeitig etwas schwerrittig. Zudem litt sie auch verstärkt unter Kotwasser.

Dies zeigte sich insbesondere, nachdem sie mehrfach Stress von ihr überlegenen Weidepferden bekam, oder den Transport zu Turnerplätzen über sich ergehen lassen musste. Untersuchungen ergaben hier Probleme im Magen-Darmtrakt welche auf eine stressbedingte Übersäuerung schließen lassen.
Nach erfolgreicher Behandlung mit dem recht teuren Medikament "GastroGard®" bekamen wir die Empfehlung von unserem Tierarzt, regelmäßig "KRISTALLKRAFT Coolly®" beizufüttern. Zusätzlich kommt "Cayenne" nur noch mit einem friedlichen Partner auf die Weide.

Relativ schnell erkannten wir, dass die tägliche Gabe von "KRISTALLKRAFT Coolly®" das Kotwasser erheblich verringert, und es auch keine Probleme mehr mit einer Kolik gab. Selbst den Transport auf dem Anhänger übersteht sie deutlich stressfreier und die Leistung stimmt auch wieder. 

Herzliche Grüße,

Frank Neubauer, Nordrhein-Westfalen

 

Die Hannoveraner Stute Cayenne hat keine Koliken mehr und ist wieder leistungswillig

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop