Mein Konto
Mein Konto

Die Hannoveraner Stute kann wieder leicht geritten werden

Mittwoch, 06 Januar 2021

Meine 9-jährige Hannoveraner Stute Tara hat leider schon seit sie vier ist unfallbedingt Arthrose. Anfang des Jahres ist zusätzlich eine ungeklärte Lahmheit aufgetreten (weder Tierärztin noch Klinik konnten eine Ursache finden) im diagonal liegenden Bein zur Arthrose.

Die Vermutung ist eine Überlastung durch die Entlastung des Arthrose-Beins. Nachdem ich einige Zusatzmittel probiert habe, hatte ich den Glauben an den Nutzen von Zusatzfutter schon fast aufgegeben. Ende August habe ich dann angefangen Kristallkraft Move zu füttern, seit Anfang Oktober ergänzt um CBD-Öl.

Die Wirkung ist wirklich beeindruckend: Die unerklärte Lahmheit ist nicht mehr sichtbar. Die Lahmheit des Arthrose-Beins ist bei meiner Stute meist sehr stabil (reagiert auch nicht auf Schmerzmittel, da ein großer Teil auf Bewegungseinschränkung zurückzuführen ist).

Was man aber deutlich sieht, ist dass sie seit Move das Bein weniger entlastet - bei ihr ein deutliches Zeichen dafür, dass sie sich im betroffenen Bein gut fühlt. Auch hatte sie seitdem keine schlechten Phasen mit dem Bein, was ab und zu sonst vorkommt.

Die Besserungen sind deutlich seit der Fütterung von Move aufgetreten. Dadurch konnten wir sogar wieder leichte Geländeritte machen, was seit Anfang des Jahres nicht möglich war. Auch im Alltag merkt man, dass sie sich wirklich gut fühlt und Bewegungsfreude hat - und das ist schließlich das wichtigste!

Lizzi Sieck, Dessau

Die Hannoveraner Stute kann wieder leicht geritten werden
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Drucken, PDF & Email

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

in Deutschland & Österreich

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.