x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 28 Mai 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Die Haut des Quartermix Wallachs ist erstmals frei von Pusteln

An das Team von Kristallkraft!!

Mein Quartermix Mirco leidet seit mehreren Jahren unter Milbenbefall im Fellwechsel und ganzjährig auftretenden Pusteln an Brust und Bauch. Bisher musste ich das Pferd immer mit Medikamenten behandeln lassen. Mal eine Pilzimpfung, dann Penicillin oder Antibiotikum, weil sich ein Ödem unter dem Bauch gebildet hatte oder Butox. Das hat immer nur kurzfristig geholfen.

Nach dem letzten Befall habe ich Kristallkraft No1 verfüttert. Mirco ist zum 1. Mal wieder komplett ohne Pusteln. Ich hoffe das bleibt so.

Seit einiger Zeit habe ich Kristallkraft Move angefangen zu füttern. Mein 23 Jahre alter Wallach wirkt wieder deutlich frischer und fleißig im Schritt. Zum nächsten Fellwechsel werde ich auf jeden Fall wieder Kristallkraft No1 verfüttern.

Ich hoffe, damit langfristig eine gesündere Lösung für die Hautprobleme bei meinem Pferd gefunden zu haben, als die Medikamente, die sich trotzdem manchmal nicht vermeiden lassen.

Vielen Dank an das Entwicklungsteam

Karin Gabriel, Bocholt

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: