Mein Konto
Mein Konto
Montag, 19 März 2018

Die Hufreheschübe sind seltener bei dem Cushing Pony

Jutta (22 Jahre) und Antje (7 Jahre), so heißen meine beiden Ponys. Beide bekommen regelmäßig Kristallkraft. Jutta hat durch ihr Cushing Syndrom bedingt mehrmals im Jahr Reheschübe.

Anfangs gab ich ihr Kristallkraft No1 zur Entgiftung, dann probierte ich es mit der No2, um zu testen, welches besser für sie geeignet ist. Mit beiden Sorten hatte ich gute Erfahrungen.

Auf jeden Fall sind die Schübe weniger und auch im Verlauf nicht so heftig.

Doch fand ich, dass es nicht klar war, welches der beiden Kristallkraft Produkte besser geeignet ist, deshalb bestelle ich jetzt jeweils von beiden Sorten einen Eimer und mische sie. Jedes Pony bekommt von der Mischung täglich einen Messbecher. Da sie sonst keine Leckerlis bekommen, warten sie auch schon auf ihre tägliche Ration.

Jutta hatte im vorigen Jahr trotz der Gabe von Kristallkraft Kotwasser bekommen, mit einer Verdopplung der Einnahmemenge war dieses aber auch relativ schnell im Griff.

Für die Kristallkraftprodukte No1 und No2 kann ich ohne Einschränkung meine Empfehlung geben. Ein Vorteil gegenüber anderen Produkten, die ich vorher probierte, ist die Pellettform. Bei flüssigen Produkten konnte ich die Aufnahme schlechter kontollieren, da meine Ponys im Offenstall gehalten werden und sie nur Heu zu fressen bekommen.

Ich habe Kristallkraft auch schon für einen Mastiff mit Allergie verwendet, die Wirkung war auch hier sehr positiv.

Liebe Grüße Birgit Engel, Löbnitz

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.