x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 08 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Koliken haben sich beim Wallach Jamal deutlich reduziert

Hallo Kristallkraft Team,

mein 12 jähriger Wallach Jamal hat seit dem Verlust seines besten Kumpels immer wieder Probleme mit dem Magen und darauf folgend öfters Koliken. Der Tierarzt meinte, dass er sehr darunter leidet, seinen Kumpel verloren zu haben.

Zudem hat er durch eine leichte Herzschwäche auch Probleme mit den extremen Wetterwechseln. Durch die Zufütterung von Coolly haben sich die Symptome deutlich verbessert und auch die Koliken haben sich deutlich reduziert. Ich gebe es 2 x täglich und man merkte nach 2-3 Wochen, wie es besser wurde.

Seitdem ist er ausgeglichener und auch nicht mehr so nervös in stressigen Situationen. Ich kann es nur empfehlen.

Beste Grüße von Sabine Wolfrum und Jamal, Eurasburg

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: