Mittwoch, 22 Juni 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die KPU Symptome sind deutlich abgeschwächt bei der Quarter-Mix-Stute

Aufgrund unterschiedlichster Symptome bei meiner jetzt 11jährigen Quarter-Mix-Stute, wie Husten (mit den herkömmlichen Mitteln keine Änderung), schlechtes Horn, Übergewicht, kleine kahle Stellen im Fell, Babyflaum-Winterfellseit, später Kotwasser, etc., lies ich vor mittlerweile 5 Jahren einen ersten KPU-Test machen und versuche die KPU bei meiner Stute seitdem in den Griff zu bekommen.

Sie startete mit seeehr miserablen Urinergebnissen, nach 2-jähriger Behandlung und der ersten Nachtestung waren die Werte besser, aber noch nicht o.k.. Meine Enttäuschung war groß und ich lies mich anderweitig beraten, fütterte andere Zusatzfutter. Wieder nach zwei Jahren eine weitere Nachtestung und die Ergebnisse waren besser, als die ersten, jedoch viel schlechter, als die der ersten Nachtestung. Jeder der sich damit bei seinem Pferd rumschlägt, weiß, wie enttäuschend das ist, wie bei jeder anderen hartnäckigen Stoffwechselstörung oder Erkrankung eben auch. Ich war so enttäuscht, dass ich alle KPU Mittelchen weg lies, bis auf Zink.

Nach entsprechender Beratung, begann ich zusätzlich Kristallkraft No2 zu füttern. Das Kotwasser war innerhalb kurzer Zeit vergessen, das Horn wächst wie blöd, der Husten tritt nur äußerst selten auf und kann ebenso gut vom Staub o.ä. kommen und etwas abgenommen hat sie auch. Den Fellwechsel hat sie super gemeistert, ist quasi schon durch und glänzt wie sonst etwas. Kleine kahle Stellen hat sie nach dem Fellwechsel leider wieder mehr bekommen.

Ich habe aus Frust nach dem letzten KPU-Test dann mal was ganz anderes ausprobiert und eine Bioresonanz machen lassen. Die Ergebnisse waren sehr erstaunlich: Die Symptome waren deutlich abgeschwächt. Ein absoluter Rat war: füttern sie Kristallkraft No2 weiter, dass tut ihrer Stute sehr gut! Genau das tue ich, freue mich sehr über den bisherigen Erfolg und kann es nur weiterempfehlen!!! Die Bioresonanz Nachtestung ist ganz bald fällig und darauf bin ich richtig gespannt!

Ganz herzlichen Dank an die Entwickler von Kristallkraft!!!

Mit herzlichen Grüßen

Susanne Wennemuth, Hannover

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop