Mein Konto
Mein Konto

Die Laune der Quarter Horse Stute ist besser, Verladen klappt

Donnerstag, 30 April 2020

Meine 14-jährige Quarter Horse Stute, Sharp Sherry Fino, hat extrem Stress beim Verladen. Vor einiger Zeit ging das, wie bei vielen Anderen sicher auch, nur unter viel Druck und damit verbunden natürlich viel Stress. Selbstverständlich haben wir viel geübt, was zwar auch geholfen hat, allerdings fehlte noch das Tüpfelchen auf dem "i", wenn das gesamte Ziel (Verladen ist kein oder nur noch ein kleines Problem) erreicht werden soll.

Wir haben es mit Kristallkraft Coolly versucht, nach dem Motto "wenn der Magen nicht grummelt", fühlt sich Frau Pferd sicher auch gleich besser. Und tatsächlich: mit Coolly setzte so eine leichte "ist-mir-wurscht-Stimmung" bei ihr ein, die es ihr wesentlich einfacher machte, den Anhänger nicht mehr als "das Tor zur Hölle" zu betrachten.

Wir haben es eine Zeit lang durchgefüttert und danach immer recht kurz vor dem Hänger-Fahren gefüttert (ca. 1-2 Tage, 2 Becher täglich). Wir sind extrem happy, dieses "Wunder-Futter" gefunden zu haben.... Liebe geht halt durch den Magen ;O)

Ein weiteres Problem hatten wir noch:

Das "Prinzesschen" wohnt in einem Offenstall in einer kleinen Herde. Zwischenzeitlich scheint sie so verwöhnt zu sein, dass sich eine gewisse, wetterbedingte Schlechte-Laune-Intoleranz bei ihr entwickelt hat, die dazu führt, dass sie die anderen Herdenmitglieder gerne heftig angiftet, da diese für das schlechte Wetter etc. verantwortlich sind. Da sie recht ranghoch ist, ist sie entsprechend zackig in ihrer Meinungsmitteilung :O(((.

Meine Freundin hat mir das "Kristallkraft Mental Balance" empfohlen. Ich füttere es jetzt bereits in der zweiten Bestellung und ich kann sagen, dass die Laune definitiv besser geworden ist. Am Wetter kann zwar auch Kristallkraft nichts ändern, allerdings verhält Sherry sich jetzt nicht mehr so extrem übellaunig, was die Stimmung der ganzen Herde sehr positiv beeinflusst...wenn jetzt noch ENDLICH der Frühling kommt....nicht auszudenken :O))))

Anja Luckhaus, Bönen

Die Laune der Quarter Horse Stute ist besser, Verladen klappt
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.