Montag, 12 Oktober 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Lebensqualität der alten Stute hat sich deutlich gesteigert

Unsere nun 25 Jahre alte Stute bekommt seit ca. 2-3 Jahren regelmäßig Kristallkraft No1. Anfangs war es ein Versuch die leicht erhöhten Blutwerte (Cushing Syndrom) zu senken.

Dieses ist bis heute gelungen, nicht nur dass stellenweise sehr ungleichmäßige Fell wurde wieder zusehends schön, auch der übermäßige Bauch verschwand (das hatten wir über ein halbes Jahr mit reduziertem Futter nicht geschafft).

Wir können bestätigen, dass dieser Futterzusatz, die Lebensqualität unseres Pferdes deutlich gesteigert hat und zur Gesunderhaltung beiträgt. 

Herzlichen Dank 

Maren Filips, Dortmund

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop