Dienstag, 27 September 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Leberwerte der Haflingerstute waren stark erhöht

Guten Tag liebes Kristallkraft Team,

meine 7-jährige Haflingerstute litt seit Februar an stark erhöhten Leberwerten mit einem Infekt und kurze Zeit später mit starkem Durchfall. Vom Tierarzt hatte ich schon mehrere Präparate zum entgiften bekommen, was alles nicht geholfen hatte. Der Stoffwechsel war komplett durcheinander gewürfelt.

Eine Freundin hat mir das Kristallkraft No1 ans Herz gelegt und ich habe mir gedacht ein Versuch ist es wert. Ehrlich gesagt habe ich nicht so sehr daran geglaubt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Meine Stute hat erst die Kur bekommen und schon nach 2 Wochen merkte ich, dass es ihr besser geht und die Antriebslosigkeit verschwunden ist. Das Fell glänzt der allgemein Zustand hat sich verbessert und auch kein Kotwasser mehr.

Dann kam der Anruf vom Tierarzt und was soll ich sagen die Leberwerte sind in der kurzen Zeit wieder normal, bis auf 2 Werte die noch ein wenig erhöht sind, darum gab es nochmal einen Eimer hinterher. Der Tierarzt sagte er weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber ich soll so weiter machen, weil die Werte 4 Wochen vorher noch echt schlecht aussahen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen Ihre Produkte zu testen. Ich wurde auch eines besseren belehrt und habe gesehen was das Kristallkraft No1 bewirken kann. Ich habe seit dem endlich das Pferd wieder, so wie sie vor ein paar Monaten war, bevor alles anfing. Ruhig gelassen und super in Schuss. Danke für die nette Beratung. Kristallkraft gibt es immer wieder für mich.

Monique zur Jacobsmühlen, Niederkassel

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop