x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 02 Januar 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen

Die Leberwerte der Warmblut Stute sind top, Fellwechsel klappt

Liebes Kristallkraft-Team,

ich habe eine Württemberger Stute, die am 27. Januar 22 Jahre alt wird. Walaika und ich haben gemeinsam einige schwierige Jahre hinter uns, bis ich vor drei Jahren Kontakt zu Karin Kattwinkel aufnahm, die als Pferdegesundheitsberaterin für uns den Durchbruch brachte.

Sie hat mir auch Kristallkraft empfohlen, da der Stoffwechsel von Walaika nicht der beste war. Immer wieder erhöhte Leberwerte, schlechter Fellwechsel und Gelenksprobleme. Ich habe Kristallkraft No1 zunächst als Kur, dann als Dauergabe verabreicht. Sie hat es von Anfang an gern gefressen, obwohl sie wirklich mäkelig ist bei allem Neuen, was ich ihr in den Trog mache.

Seitdem es das Kristallkraft TheMineral gibt, bekommt sie auch das. Frisst sie genauso gerne. Ich bin von beiden Produkten voll überzeugt und habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Meine Stute hat seitdem sie Kristallkraft bekommt beste Leberwerte. Der Fellwechsel klappt hervorragend, was für sie im Offenstall besonders wichtig ist, da sie auch im Winter ohne Decke steht. Der Haarwuchs klappt super, sie hat sogar einen Schopf bekommen, wo vorher nur 3-4 Haare waren! Gelenke sind nicht mehr geschwollen, Gallen verschwunden.

Die Beratung am Telefon ist kompetent und freundlich. Die Lieferung ist prompt und problemlos. Super Produkte.

Liebe Grüße von

Sabine Corsing, Hiddenhausen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: