x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 10 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Die Oldenburger Stute ist auf dem richtigen Weg zu mehr Gelassenheit

Die Oldenburger Stute ist auf dem richtigen Weg zu mehr Gelassenheit

Meine 6 jährige Oldenburger Stute Scarlett ist ein sensibles Stütchen mit viel Nerv.

Fortwährende Probleme mit Durchfall und Kotwasser waren nur zeitweise mit der Hilfe des Tierarztes in den Griff zu bekommen. Nach einiger Zeit wurden noch Magenprobleme und eine Darmentzündung diagnostiziert. Im Internet wurde ich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam und nahm Kontakt mit Frau Nitsche auf. Von der freundlichen Beratung überzeugt, bestellte ich den ersten Eimer und habe es nicht bereut.

Nach ca. 2 Wochen Fütterung (3x80g) von Coolly geht es dem Pferd mit den Magenproblemen deutlich besser und es hat auch schon an Gewicht zugelegt. Insgesamt wirkt Scarlett deutlich gelassener. Ich werde die Dosierung noch einige Zeit so weitergeben und dann evtl. als Erhaltung auf 2x80g reduzieren.

Ich kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen !!

MFG
Ute K., Delmenhorst

Eingesetzte Nahrungsergänzung: