x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 26 September 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Pony Stute war schreckhaft und unsicher

Liebes Kristallkraft-Team,

vor 3 Monaten erfüllte ich mir meinen Jugendtraum von einem eigenen Pferd. Leider hatten wir einen schwierigen Start, denn schon nach der ersten Reitstunde mit Layla wurde ich mit einem mehrfachen Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus gebracht. Layla war sehr schreckhaft, unsicher und tat sich sichtlich schwer mit der Eingewöhnung. Nach kurzer Zeit hatte sie auch noch eine Kolik, die sie gottseidank gut überstanden hat. Eine Stallfreundin machte mich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam, dass sie selber schon seit Jahren füttert.

Zwei Tage später begann ich mit der Fütterung von Coolly und merkte schon nach 2 Wochen, dass Layla viel ruhiger und gelassener wurde. Ich reduzierte die Futtermenge nach und nach laut ihrer Futtermengenempfehlung. Layla bekommt jetzt nach 2 Monaten täglich ihre 40 Gramm Coolly und ich werde diese Menge auch dauerhaft beibehalten.

Layla ist inzwischen so cool geworden, dass sie sehr gerne von meiner Tochter geritten wird. Auch ist sie deutlich "runder" geworden, ein Indiz dafür, dass sie ihr Futter jetzt besser verwehrten kann.

Kristallkraft Coolly hat meinem Pony die Eingewöhnungsphase deutlich erleichtert!

Vielen Dank!

Bettina Ritz-Dominik mit Samara und Layla, Winnenden

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: