x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 27 April 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die QH Stuten hatten Mauke und Fellwechselprobleme

Hallo liebes Kristallkraft Team,

für meine 22jährige Quarter Horse Stute Chic N Hollie kaufe ich regelmäßig Kristallkraft No1. Schon seit Jahren habe ich etwas gesucht, um sie zu "entgiften" über Winter. Auf den Rat einer Freundin habe ich dieses Produkt getestet und bin super glücklich.

Ich hatte immer extreme Probleme mit Mauke bei ihr, das ging sogar bis zu den Röhrbeinen und führte somit zu einer totalen Bewegungseinschränkung! Nach nur einem Eimer Kristallkraft No1 stellte sich schon eine deutliche Verbesserung ein und das nach jahrelangem schmieren, rasieren und sprühen. Weiterhin war der Fellwechsel viel entspannter und leichter für sie. Rundherum bin ich einfach glücklich mit dem Produkt und empfehle es immer gern weiter an Freunde und Kunden.

Nach dieser extrem positiven Erfahrung habe ich Kristallkraft No2 für meine 3jährige QH Stute Day N Nite ausprobiert, da sie immer im Winter extrem talgiges Fell hatte, mit vielen Schuppen und Haarbüscheln, die ich beim Putzen rausgekämmt habe. Auch eine Futterumstellung brachte nichts.

Jetzt bekommt sie über Winter immer zwei Lila Eimer Kristallkraft No2 gefüttert, was sie extrem gerne frisst und das Fell ist deutlicher schöner und der Haarwechsel geht früh los und ist schnell durch. Auch das Fell ist im Winter nicht mehr so lang und zottelig.

Alles in Allem habe ich mit den Kristallkraft Produkten immer positive Erfahrung gemacht!

LG Christin Thorenz, Scheeßel

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: