Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 02 Juli 2020

Die Quarab Stute war gestresst und schwer zu regulieren

Ich besitze meine 8-jährige Quarab Stute jetzt seit September 2019. Sie ist so im Umgang eine sehr liebe und mega verschmuste Maus.

Die ersten Ritte waren sehr temperamentvoll, da habe ich mir aber nichts bei gedacht.

In den folgenden Monaten hatte ich Schwierigkeiten sie zu bremsen bzw. sie in einer Gangart zu regulieren. Bei ihr war es immer so, dass sie sobald es auf den Platz ging oder ich mit ihr raus wollte, immer schneller und schneller wurde und es Stress pur war sie auch nur im Schritt zu halten. Für mich war es anfangs kein Problem, aber ich bemerkte, dass sie dadurch total gestresst war.

Ich habe vieles ausprobiert und getestet, aber nichts half wirklich gut. Bis dann meine Physiotherapeutin sagte: Probiere doch mal das von Kristallkraft aus (Coolly) habe davon schon gute Berichte gehört.

Erst wollte ich es nicht ausprobieren, da ich es satt hatte immer wieder neue Sachen zu testen aber ich habe es dann doch gekauft. Ich habe dann dazu noch Mental Balance gekauft da es in Kombi mit Coolly sehr gut angepriesen war.

Was soll ich sagen, wir sind total begeistert. Sie war nach ein paar Tagen schon viel entspannter und ließ sich schon viel besser longieren. Wir werden es auf jeden Fall weiter füttern und Kristallkraft weiterempfehlen.

Das Team ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man anruft.

Ganz liebe Grüße Jana Reinke und Melody, Wesseling

 

Die Quarab Stute war gestresst und schwer zu regulieren Die Quarab Stute war gestresst und schwer zu regulieren
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.