Montag, 07 November 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Quarter Horse Stute ist entspannt und hat keine Kolik mehr

Meine 14-jährige Quarter Horse Stute Gina und ich sind seit 8 Jahren ein Team. Vor gut 2 Jahren wollte ich für sie meinen Traum von artgerechter Pferdehaltung erfüllen und habe sie in einen Aktivstall einquartiert. Leider gab es dort zu wenig Platz. In der Herde hat sie sich nicht wohl gefühlt und dann gab es auch noch zwei schwierige Integrationen von neuen Pferden.

Das Ergebnis: Gina, sowieso schon immer etwas „Magenempfindlich“, bekam Koliken, musste schließlich in die Klinik. Diagnose: heftige Magenschleimhautentzündung, wahrscheinlich bedingt durch Stress. Die dringende Empfehlung der Klinik war ein Stallwechsel.

Parallel dazu hat mir eine Tierärztin damals Kristallkraft Coolly empfohlen. Gina hat es von Anfang an gerne angenommen und ich füttere seit dem 2 Messbecher pro Tag.

Toi toi toi hatte sie keine Kolik mehr, ist entspannt und sieht gut und „glänzend“ aus.

Ich empfehle Kristallkraft Coolly gerne weiter!
Besten Dank und liebe Grüße vom Niederrhein

Susanne Gollan

Die Quarter Horse Stute ist entspannt und hat keine Kolik mehr

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop