x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 28 Januar 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Rheinländerstute hatte jahrelang mit Blähungen, Kotwasser und Koliken zu kämpfen

Liebes Kristallkraft-Team,

unsere 18-jährige Rheinländerstute bekam jahrelang mehrmals im Jahr eine Kolik und hatte damit zu kämpfen.

Dieses hatte zur Folge, dass ich meistens abends einen Anruf des Stallbetreibers erhielt, schnell ein paar Sachen zusammensuchte, den Tierarzt verständigte und zum Stall fuhr. Oft war die Sorge sehr groß, wie die folgende Nacht verlaufen würde.

Immer wieder wurde unser Pferd von Blähungen gequält. Außerdem litt sie unter Kotwasser, insbesondere nach Beendigung der Weidesaison. Die vielen Versuche, an dieser Situation etwas zu ändern, waren erfolglos. Futterzusätze und Medikamente wirkten nur kurzzeitig oder gar nicht.

Dann erzählte uns eine andere Pferdebesitzerin von Kristallkraft No1. Sie gab es ihrem Wallach mit gutem Erfolg gegen Kotwasser und riet uns, es einfach mal auszuprobieren. Zunächst trauten wir uns nicht ein Produkt einzusetzen, das nicht von unserem Tierarzt verordnet worden war.

Vor ungefähr drei Jahren haben wir Kristallkraft No1 dann aus purer Verzweiflung doch ausprobiert. Ich schaute mir zunächst die Internetseite der Firma an und nutzte dann die telefonische Kundenberatung, um mich umfassend über das Produkt zu informieren. Das Gespräch war sehr hilfreich und bestärkte mich darin, Kristallkraft No1 auszutesten.

Wir waren angenehm überrascht! Die Kotwasserproblematik hat sich deutlich verbessert, außerdem hat unsere Stute seit dieser Zeit erfreulicherweise keine Koliken mehr gehabt.

Wahrscheinlich hätten wir unserem Pferd und uns viele unruhige Nächte ersparen können, wenn wir das Produkt eher eingesetzt hätten.

Liebe Grüße

H. Raczinski, Sonsbeck

Eingesetzte Nahrungsergänzung: