Donnerstag, 26 März 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Shetty-Isi-Mix Oma koppt fast nicht mehr und das Sommerekzem ist unter Kontrolle

Hallo Frau Nitsche,

im November habe ich sowohl Kristallkraft No1, als auch Kristallkraft Coolly bestellt. Die Entgiftungskur haben meine 7 Jahre alte Warmblutstute und auch meine 30 Jahre alte Shetty-Isi-Mix Stute sehr gut angenommen. Es wurde gut gefressen (obwohl die alte Dame da sehr anspruchsvoll ist! - man frisst ja im Alter nicht mehr alles ;)).

Besonders beeindruckt hat mich der Effekt von Kristallkraft Coolly auf das Koppen. Ich habe die alte Shetty-Mix Stute erst seit einem guten halben Jahr und sie koppte stark. Da ich zum Zeitpunkt des Fütterungsbeginns von Coolly auch eine Futterumstellung hatte, habe ich nun den Effekt ohne Coolly ausprobiert und siehe da: "Coolly" ist erst seit wenigen Tagen nicht mehr in der Ration enthalten und sie koppt schon wieder ziemlich viel. In der Zeit vorher hörte man sie lediglich alle paar Wochen. Alles im Griff.

Ein ganz großes Lob daher meinerseits und ein Danke! von der "Oma Brani". Der neue Eimer "Coolly" ist schon bestellt! :)

Anbei als Gruß ein Foto von der Dame, die vernachlässigt zu mir kam, mit starkem Sommerekzem, dünn und apathisch. Nun freut sie sich des Lebens und fetzt regelmäßig im gestreckten Galopp über die Wiese :)

Viele liebe Grüße aus Göttingen,

Aricia Weiß

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop