Dienstag, 29 September 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Stute ist jetzt entspannter, Husten und Kotwasser sind weg

Liebes Kristallkraftteam, ich bestelle nun seit über einem Jahr Kristallkraft No1 und Kristallkraft Coolly. Meine Stute, 23 Jahre alt, litt ständig unter Kotwasser und Husten (Stauballergie). Sie bekommt täglich von mir einen Becher No1 und einen Becher Coolly als Dauerfütterung.

Schon in den ersten Wochen verschwand das Kotwasser. Nachdem ich die 40 Tage Kur von Kristallkraft No1 angewandt habe, wurde der Husten auch immer weniger. Früher musste ich das Heu nass machen, was nun nicht mehr der Fall ist.

Kristallkraft Coolly ist sehr gut für ihren Magen und sie ist auch wesentlich entspannter geworden. Vielen Dank für die gute Beratung.

Als Hufschmiedeassistentin empfehle ich es auch immer gerne an meine Kunden weiter. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt!

Liebe Grüße Ihre

D. Buchholz, Bergisch Gladbach

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop