Freitag, 05 Mai 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Stute plagte sich mit Mauke, war ängstlich und schreckhaft

Als ich damals meine Stute übernommen hatte, war die Mauke schon bis zu den Sprunggelenken ausgeprägt. Das Pferd hatte starke Schmerzen. Trotz Behandlung durch Tierärzte, Salben und allermöglichen Zusatzstoffe war nie - und wenn, auch nur eine kurze - Linderung gegeben. Auch war der Allgemeinzustand der Stute sehr schlecht. Egal was man fütterte, sie nahm einfach nicht zu. Zudem war sie auch sehr ängstlich und schreckhaft.

Durch Zufall bin ich auf die Produkte von Kristallkraft gestoßen und habe das No1 ausprobiert. Die Fütterung verlief aufgrund der Pellets problemlos und die Akzeptanz war super. Schon nach der Fütterung eines Eimers konnte ich eine positive Veränderung feststellen: Die Mauke verschwand!

Und das Beste: Nach dem Füttern des zweiten Eimers kam die Mauke auch nicht mehr zurück!

Jetzt füttere ich das Kristallkraft No1 nur noch zur Unterstützung im Frühjahr und/oder Herbst. Auch der Allgemeinzustand des Pferdes hat sich zum Besseren gewandelt. Endlich sieht sie gut genährt und gesund aus und fühlt sich auch gut.

Ich kann jedem nur dieses Produkt empfehlen, gerade in Bezug auf die Maukebehandlung.

Auch vom Cooly bin ich sehr begeistert, die Stute wurde ruhiger und war nicht mehr so schreckhaft und sie nahm endlich an Gewicht zu.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Nadine Bruckmann, Falkensee

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop