Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 08 Dezember 2011

Die Stute Püppi litt unter hartnäckigem Schleim und Husten - jetzt ist alles wieder gut!

Hallo liebes Kristallkraft-Team,

ich habe jetzt bereits schon 4 x Kristallkraft No1 bestellt und bin mehr als begeistert. Die Geschichte, wie ich auf Kristallkraft No1 kam ist folgende:

Meine Pferdedentistin war da um, bei meinem Pferd die Zähne zu überprüfen, und ich erzählte ihr, dass meinem Pferd Schleim aus der Nase läuft, sie hin und wieder vor dem Traben hustet und ich mittlerweile schon von Hustensäften über ACC 600 10 Stck tgl über Antibiotika 2 Dosen über Inhalationen mit Kochsalz und Cortison über Globulis und Tropfen alles durch habe und zum guten Schluss eine Bronchioskopie gemacht wurde.... dabei wurden auch Schleimproben genommen und heraus kam nichts Wirkliches.

Akute Bronchtits? Allergie? Selbst meine Tierärztin wusste nicht weiter, denn mal war das Husten da, mal weg, dann wieder viel Schleim, dann wieder über Wochen garnichts... Meine Dentistin sagte nur, ich gebe meinem Donni Kristallkraft No1, der ist so Kolikanfällig. Seitdem haben wir es im Griff. Außerdem hat er sich vom Wesen und vom Fell zum Positiven verändert. Gesagt, getan, ich wollte es wissen und bin für Neues immer offen. Ich bestellte bei Euch die Proben, danach direkt den 1 Eimer - mittlerweile ist es der 4 Eimer :-)

Von Husten und Schleim schon lange keine Spur mehr.... einfach grandios das Kristallkraft No1. habe es schon oftmals weiter empfohlen; weil ich einfach nur hin und weg bin.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Erftkreis

Svenja Woltmann

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.