Mein Konto
Mein Konto

Die Stute war dauerrossig und zeigte dominantes Verhalten

Freitag, 19 März 2021

Meine jetzt 5-jährige Halbblut Stute Ella hatte letztes Jahr große Rosseprobleme. Eigentlich war sie Dauerrossig, ein Zyklus war nicht erkennbar.

Sie hat den Wallach in ihrer Gruppe regelrecht belagert und bedrängt. Das Fohlen einer anderen Stute hat sie als ihr eigenes angesehen und ist sofort dazwischen gegangen, wenn das Fohlen mal zu einem anderen Pferd wollte. Es wurde immer schlimmer, sie wollte alles kontrollieren, nicht nur die anderen Pferde in ihrer Gruppe, sondern auch die Menschen, die auf die Wiese kamen.

Teils war ihr Verhalten richtig hengstig, sie versuchte ständig die Herde zu sortieren und war sehr dominant. Meine Stallkollegen waren schon richtig genervt von meiner Stute.

Da meine Freundin bei Kristallkraft arbeitet hatte ich das Glück, das Kristallkraft Femmina testen zu dürfen, was letztes Jahr gerade in der Entwicklung war.

Bereits nach 2 Wochen bemerkte ich eine deutliche Veränderung. Ella war beim putzen an den Flanken nicht mehr so berührungsempfindlich. Im weiteren Verlauf war wieder ein deutlicher Zyklus erkennbar, der Wallach wurde nicht mehr bedrängt und das Fohlen durfte sich auch mal mit anderen Pferden verabreden.

Ella war wieder ausgeglichener, auch während der Rosse hat sich nicht mehr so am Rad gedreht, wie vorher beschrieben. Ich bin sehr froh, eine doch recht einfache Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Ella hat die Pellets auch sehr gerne gefressen.

Ich hoffe dass dieses Jahr die Rosse wieder normaler verläuft, aber ansonsten greife ich wieder auf das Kristallkraft Femmina zurück.

Viele Grüße

Maren Glissmann, Lauenburg

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Drucken, PDF & Email

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

in Deutschland & Österreich

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.