Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 03 September 2020

Die Vollblutaraber Stute hat sich im Sommer massiv gescheuert

Seit 1,5 Jahren füttere ich meiner 12-jährigen Vollblutaraber Stute dauerhaft "TheMineral" als auch Kristallkraft "No1". Zum Fellwechsel füttere ich jeweils, zusätzlich die „No2“ als Detox Kur.

Meine Stute hat in den Sommermonaten dazu geneigt, sich massiv zu scheuern. Tiefpunkt der Neigung war, als mein Pferd eines Morgens komplett ohne Mähnenbehang auf dem Paddock stand. Fortan musste ich sie mit einer Decke quälen.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren viel Geld investiert und viel Aufwand betrieben habe, den Stoffwechsel so umzustellen, dass die Scheuerneigung mäßig reduziert wurde, habe ich mich vor Beginn der Frühlingssaison in 2019 getraut, weg von konventionellen Futterzusätzen und Pflegeprodukten zu gehen und die Mineral- und Nährstoffversorgung komplett auf Kristallkraft umzustellen.

Dank einer ausführlichen Beratung hat die Umstellung wunderbar funktioniert. Noch in demselben Sommer gab es keinerlei Anzeichen eines überdurchschnittlichen Scheuerbedürfnisses.

Heute, 1,5 Jahre später, hat meine Stute in den Sommermonaten keine Probleme mehr mit Juckreiz und steht als reines Offenstallpferd glücklich, plagefrei, deckenlos und mit unglaublich glänzendem Fell mit ihren Artgenossen auf dem Paddock.

Die Kristallkraft Produkte haben uns sehr überzeugt und auf natürlichem Weg geholfen, einen gesunden Stoffwechsel wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.

Beste Grüße

Kristina Budich, Elmenhorst

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.