Mein Konto
Mein Konto

Die Warmblutstute litt wiederholt unter Koliken und Kotwasser

Donnerstag, 14 November 2019

Hallo liebes Kristallkraftteam,

seit 4 Jahren füttere ich das Kristallkraft Coolly meiner inzwischen 24-jährigen Stute und es ist nicht mehr wegzudenken.

Gaudina, ein Rheinisches Warmblut, litt an Kotwasser und Nervosität. Stress hat sie nicht gut weggesteckt. Immer mal wieder leichte Koliken.

Eine damalige Tierärztin empfahl mir Kristallkraft Coolly auszuprobieren. Somit bestellte ich meinen ersten Eimer. Man konnte zusehen wie es ihr wieder besser geht. Ich konnte sie wieder schön ausgiebig putzen, was vorher immer mit gezappel endete. Sie wurde ausgeglichener und ruhiger. Das Kotwasser war auch Schnee von gestern.

Vor 2 Jahren stand bei uns leider ein Stallwechsel an, wovor ich richtig Angst hatte. Hänger fahren, neuer Stall, andere Umgebung, neue vierbeinige Freunde. Oh je, dachte ich, ob das alles so gut geht. Nach Rücksprache mit dem Team von Kristallkraft erhöhte ich kurzfristig die Dosis. Ich muss sagen, sie hat alles super gemeistert und es gut überstanden.

Ich bin für dieses Produkt unendlich dankbar. Seitdem meine Stute es bekommt geht es ihr richtig gut. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal Kristallkraft No2 probiert und was soll ich sagen, auch dieses hat meiner Schnuti sichtlich gut getan.

Ich kann diese Produkte echt nur weiterempfehlen. Ein riesen Dank an das Kristallkraft-Team.

Liebe Grüße Gaudina und Steffi Wiehe, Dortmund

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.