Samstag, 28 Juni 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Welsh Cob Stute ist seelisch wieder stabil und ausgeglichen

Meine Welsh Cob Stute Gypsey May ist bereits 20 Jahre alt und zum Glück noch richtig gut beieinander. In den letzten Jahren hatte sie ein wenig unter sehr dominanten Pferden zu leiden gehabt und dadurch entsprechend an Gewicht verloren.

Im jetzigen Stall haben wir eine sehr kompetente Heilpraktikerin kennen  gelernt, die mir "Coolly" von Kristallkraft empfohlen hat und zwar auf Dauer, da mein Pferd einen ziemlich sensiblen Stoffwechsel habe...   Ich habe gern ihren Rat befolgt und die Ergebnisse geben ihr Recht.

Inzwischen hat sich mein Pferd wieder seelisch stabilisiert, was auch sehr unsere Arbeit mit Kindern ( einmal wöchentlich HBP - Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd) unterstützt. Ein zuverlässigeres Pferd kann ich mir kaum vorstellen.

Herzliche Grüße

Reinhild Heckner, Duisburg

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop