x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 08 Mai 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Dundees, durch Medikamente hervorgerufene, Magenempfindlichkeit besserte sich

Ich verwende Kristallkraft Coolly bei meinem 17jährigen Quarterhorse Wallach Dundee. In den 2 Jahren in denen er mittlerweile Teil meines Lebens ist, haben wir einen langen Leidensweg mit Klinikaufenthalten, Medikamenten, etc., hinter uns gebracht. Diagnostiziert wurden mittlerweile beidseitige Sprunggelenkarthrosen und eine chronisch obstruktive Bronchitis.

Die ganzen Medikamente und der mit den Behandlungen verbundene Stress gingen an ihm natürlich nicht spurlos vorüber.

Es zeigten sich erste Magenempfindlichkeiten. Meine damalige Tierärztin riet mir zu Kristallkraft. Gesagt getan. Ich informierte mich auf der Website und nahm Kontakt zum Hersteller auf. Alle meine Fragen wurden prompt beantwortet, also bestellte ich den ersten Eimer.

Sein Zustand besserte sich :)

Sina Speth, Hassloch

Eingesetzte Nahrungsergänzung: