Freitag, 13 Juni 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Durch Coolly hat die Stute keine Probleme mehr mit ihrer Gastritis, die Koliken bleiben aus

Durch Coolly hat die Stute keine Probleme mehr mit ihrer Gastritis, die Koliken bleiben aus

Meine 10- jährige Stute hat seit Jahren immer wieder Probleme mit Koliken. Letztes Frühjahr war es dann soweit das sie ständig Anzeichen einer leichten Kolik zeigte. Sie gähnte viel, knirschte mit den Zähnen, stieß ständig auf und war sehr schreckhaft.

Der Besuch des Tierarztes ergab dann, dass sie an Gastritis, zu viel Magensäure, leidet. Nach langem durchsuchen des Internets stieß ich dann auf Kristallkraft Coolly und dachte mir, es ist alles Natur und keine Chemie, probiere es mal aus. Bis heute bin ich dabei geblieben. Meiner Stute geht es gut, die Koliken bleiben aus und ich kann beruhigt schlafen. Natürlich achte ich darauf was sie frisst und keine zu langen Fresspausen hat, aber es ist alles sehr entspannt.

Gerhild Kentschke, Velen

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop