Dienstag, 27 Juni 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Durch die Diät wurde die Haflingerstute bockig und hibbelig

Ich bin vor 3 Jahren auf Kristallkraft gestoßen bzw. habe es von einer Bekannten empfohlen bekommen. Meine Haflingerstute hatte Hufrehe und war damals zu dick, wir mussten nach dem Klinikaufenthalt radikal abspecken.

Das Heu gab es nur noch portionsweise abgewogen und sie fing an irgendwann zuerst das Stroh komplett aus der Box zu fressen, dann sogar die Sägespäne und sie war total hibbelig und bockig, ein harmonisches Miteinander war nicht mehr möglich.

Uns wurde dann vom Team Kristallkraft Coolly empfohlen, dies würde die Magenschleimhautreizung sowie die Magennerven entspannen und so war es auch, nach kurzer Zeit verbesserte sich die Situation und meine Haflingerstute war viel gelassener, das extreme Hungergefühl ließ nach, Sie fraß wieder langsamer.

Wir haben 2-3 mal versucht das Futter abzusetzen, aber dann verschlimmerte sich das Ganze wieder, daher bekommt sie es jetzt ganzjährig und wir sind total zufrieden und kommen super klar. Sie ist lange nicht mehr so schreckhaft und bockig und wir können schöne entspannte Ausritte machen, dafür danken wir dem Team von Kristallkraft sehr!!

Wir können die Produkte von Kristallkraft nur empfehlen und man bekommt immer eine super nette und kompetente Antwort, ein super Service.

Nina Wallasch, Mosbach

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop