Donnerstag, 26 Juni 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Durch KRISTALLKRAFT No1 hat der Shagaya-Araber kein Kotwasser mehr

Liebes Kristallkraft-Team,

bei der Suche im Internet nach einer Lösung für das starke Auftreten von Kotwasser bei meinem Shagya-Araberwallach, besonders im Herbst und im Winter, bin ich auf Kristallkraft No1 gestoßen. Dann habe ich mal probehalber einen Eimer bestellt und nach 2 Wochen war das Kotwasser weg.

Ich habe immer im Frühjahr/Herbst mehrere Eimer verbrauchen müssen, aber inzwischen ist das Kotwasser ganz weg. Leider leidet mein alter Herr (mittlerweile 29) nun sehr stark unter Arthrose und lahmt. Da hat sich jetzt eine neue Baustelle aufgetan, aber ich denke, auch da wird sich eine Lösung finden.

Übrigens habe ich Kristallkraft No1 noch einer Stallkollegin empfohlen, deren Pferde ebenfalls stark unter Kotwasser litten. Das hat sich nun auch sehr verbessert.

Schönen Gruß

von einer Kundin aus Oberhausen

Durch KRISTALLKRAFT No1 hat der Shagaya-Araber kein Kotwasser mehr
Durch KRISTALLKRAFT No1 hat der Shagaya-Araber kein Kotwasser mehr

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop